Wenn schwedischer Heavy Metal und feinster Wacholderschnaps aufeinandertreffen, kommt der Ghost Juniper Gin dabei heraus. Die Rock-Giganten haben dabei auch einen ganz hervorragenden Geschmack bewiesen. Der Ghost Juniper Gin schmeckt wunderbar klassisch. Die dominante Wacholdernote wird mit fruchtigen Noten und Koriander zu einem leckeren London Dry Gin, der nicht nur Rock-Fans mundet.
Dass die Band rund um Frontmann Tobias Forge überhaupt einen Gin auf den Markt gebracht hat, verdanken sie dem schwedischen Unternehmen Brands for Friends. Die haben auch schon andere Bands an die Spirituosen gelassen und zum Beispiel mit Rammstein, Motörhead und Hammerfall schon feine Brände kreiert.
Der Ghost Juniper Gin besticht schon in der Nase mit den klassischen Aromen von Wacholder und Koriander. Dazu gesellt sich ein frischer Duft von Zitrusfrüchten. Das setzt sich auch am Gaumen und auf der Zunge fort. Bodenständig und schlicht, aber sehr fein macht dieser Gin wirklich Laune. Ihr könnt ihn pur genießen oder wie gewohnt mit Tonic Water zu einem leckeren Gin Tonic mixen. Auch für Cocktail-Klassiker wie einen Negroni ist der Ghost Juniper Gin bestens geeignet.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.