GINferno App

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Ein guter Gin besticht durch seine Botanicals, die ihm sein einzigartiges Aroma verleihen. Welche Zutaten braucht man aber um die vielleicht beste Gin & Tonic App der Welt zu entwickeln? Man nimmt eine Gruppe guter Freunde, schwäbischen Erfindergeist, einige Gins & Tonics und ganz viel Leidenschaft. Dann zündet der Name „GINferno“ und schon ist eine App geboren, zumindest fast. So in etwa lässt sich die Entstehung von GINferno beschreiben.

In der App findet jeder seinen Perfect Serve

Die GINferno App soll Gin-Liebhaber und die, die es noch werden wollen gleichermaßen begeistern. Neben der ausführlichen Darstellung der einzelnen Gins kann man sich eine Wunschliste anlegen oder die eigene Bar verwalten. In der Bewertung hebt sich die GINferno App deutlich von anderen Gin Apps ab. Wo man sonst nur den Gin bewerten kann, bietet GINferno vielfältige Optionen den Perfect Serve zusammenzustellen und zu bewerten. Ob Gin pur, mit einem Mixgetränk oder mit Garnish, alle Kombinationen können bewertet und im persönlichen Bereich gespeichert werden. Aber nicht nur die persönlichen Perfect Serve Kombinationen werden gezeigt, sondern auch die Empfehlungen der Destillerien und die der GINferno Experten.

Hintergrundwissen zu Gin und Tonic

Wer sein Wissen zu Gin und Tonic erweitern möchte, wird ebenfalls fündig: Die unterschiedlichen Gin Klassifizierungen sowie die verschiedenen Mixgetränke, vor allem die vielfältigen Tonic Waters werden beschrieben und vorgestellt.

Die Begeisterung für Gin und die Gin-Kultur ist den Machern hinter GINferno anzumerken. Da kann man schon gespannt sein mit welchen Features die App zukünftig noch erweitert wird. Mit der neuesten Version der App, die für iOS und Android in den Stores zum Download bereitsteht, hat man endlich wieder einen digitalen GINexperten in der Tasche.

Einfache und unkomplizierte Aufnahme neuer Gins in die App

Gin-Hersteller, die ihren Gin in der App wiederfinden wollen, finden den Weg zur GINferno App über die Website https://www.ginferno.app oder über die Social Media Kanäle

Instagram

(https://www.instagram.com/ginferno.app) oder

Facebook (https://fb.me/ginfernoapp). Alle Gin-Begeisterten können folgen, um immer über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.