Grubenmädchen Gin

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Ich bin Eva – ich stecke hinter „Grubenmädchen“.

Als echtes Ruhrgebietsoriginal bin ich direkt „umme Ecke vonne Zeche Zollverein“ in Essen groß geworden. Vielleicht liegt mir als Gastronomen-Kind meine Leidenschaft für regionale, wertige Produkte einfach im Blut. Vor allem köstlicher GIN hat’s mir angetan.

Kombiniert mit dem Drang eine helle, freundliche Qualitätsmarke im Ruhrgebiet zu etablieren, ist vor einigen Jahren „Grubenmädchen“ entstanden. Eine Hommage an all die tollen Frauen des Ruhrgebiets.  Ehrlich, bodenständig und stark, doch im Herz auch immer ein Stück weit Mädchen geblieben, so sind wir eben. Und genau so ist auch Grubenmädchen GIN! Handgefertigt in einer der ‰ältesten Destillerien hier im Ruhrgebiet, ist der feine Grubenmädchen GIN ein wahres Genusserlebnis.

Neugierig wies schmeckt? 🙂

Dann mal los.

Im Gins.de Onlineshop ist der Grubenmädchen Gin exklusiv erhältlich.

Ein herzliches

Cheers & GLÜCK AUF

Grubenmädchen Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.